Unsere Konservative Orthopädie ist umgezogen

Ende März 2020 haben wir auf Wunsch des Gesundheitsministeriums unsere Marienhausklinik St. Josef Losheim am See zu einem Corona-Standorte umfunktioniert. So werden die umliegenden Kliniken von der Behandlung von Corona-Patienten entlastet.

Damit Losheim zur Corona-Klinik werden konnte, musste unser Muskuloskelettales Zentrum für Konservative Orthopädie, Schmerztherapie, Rheumatologie und Osteologie umziehen. Sie finden Sie jetzt in unserem Schwesterkrankenhaus in St. Wendel, und zwar in den Räumen der ehemaligen Fachklinik für Geriatrische Rehabilitation.

Das Sekretariat von Chefarzt Dr. Jan-Holger Holtschmit erreichen Sie unter der Telefonnummer 06851 / 59-2404 oder per Mail unter konservative-orthopaedie.wnd(at)marienhaus.de

66679 Losheim am See
Internet:http://www.marienhauskliniken.de

Sie geben Ihre Einwilligung, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Nähere Informationen entnehmen Sie bitte unserem Datenschutz.

Informationen zum Betreiber der Seite finden Sie in unserem Impressum & Rechtliches.