‹ Prev Next ›

Ab 1. Dezember 2017: Marienhausklinik St. Josef Losheim am See – ein Krankenhaus mit zwei starken Hauptfachabteilungen

Wadern. Am 30. November 2017 haben wir den Krankenhausbetrieb in Wadern eingestellt. Seit wir Anfang Juni bekanntgegeben hatten, dass wir das Haus bis Jahresende schließen würden, haben sich so viele Mitarbeiter gerade aus dem ärztlichen und pflegerischen Bereich eine neue Stelle gesucht, dass wir die Patientenversorgung nur bis Ende November sicherstellen konnten. Außerdem war bereits in den Wochen zuvor in Wadern nur noch eine interdisziplinäre Station betrieben worden.

 

So ist aus den Marienhauskliniken Wadern-Losheim zum 1. Dezember 2017 die Marienhausklinik St. Josef Losheim am See geworden. Die Abteilung für Innere Medizin in Losheim wird deshalb neu strukturiert und ausgebaut. Die Intensivstation ist wie vorgesehen in Losheim eingerichtet worden. Somit verfügt unser Krankenhaus in Losheim über zwei starke Hauptfachabteilungen – die Konservative Orthopädie und die Innere Medizin.

Termine

Keine Einträge gefunden

Marienhausklinik St. Josef Losheim am See

Krankenhausstraße 21
66679 Losheim am See
Telefon:06872 903-0
Telefax:06872 903-7500
Internet: http://www.marienhausklinik.dehttp://www.marienhausklinik.de